Hodd´r schun gehurrt…

EI WOAS DANN? Ei, beim Gleibicher Gesangverein… WOAS DANN DO? Ei, dei hu en Virus! WOAS!! DEN BIESE? Ei, woart emo – den Choro.. wei heast der? Chor-Virus. EAN WOAS EAS DOAS? Ei, dei weann als gearn seange – dearfe owwer eweil neat. DOAS KENN ICH – HUNN ICH ACH. WOAS KANN MR DO MACHE?…

Musikalische Weinwanderung brachte fünf neue Sänger – Engagement wird belohnt

Auf ihr 140. Jubiläumsjahr in 2019 konnten die Mitglieder der Sängervereinigung Gleiberg in der jüngsten Hauptversammlung zurückblicken. Mit der 1. „Wettenberger Weinwanderung“, die aus diesem Anlass ausgerichtet wurde, hatte man ein neues Veranstaltungsformat ausprobiert, dass direkt auf unerwartete Resonanz stieß und deshalb in das regelmäßige Vereinsprogramm aufgenommen werden soll. Im Rahmen des Projekts „T.K.K.G /…